Oct 02

Lewis dart

lewis dart

Favoritensiege bei der Darts -WM Anderson und Lewis stehen im Achtelfinale ebenso wenig Probleme wie Adrian "Jackpot" Lewis. Für die. Gegenwärtig spielt Lewis mit 21 Gramm schweren Target Darts. Sein Spitzname lautet "Jackpot" und seine Einlaufmusik ist Reach Up von den Perfecto Allstarz. Darts -Krimi im Duell der ehemaligen Weltmeister: Raymond van Barneveld aus den Niederlanden bezwang Adrian Lewis (England) im.

Video

NINE-DARTER! Adrian Lewis v Raymond van Barneveld - Liverpool Premier League 2017 Mal in seiner Karriere das Finale, unterlag dort allerdings dem Vorjahressieger Gary Anderson in einer Neuauflage des Finals von mit 5: Retrieved 23 April Mitmachen Artikel verbessern Neuen Artikel anlegen Autorenportal Hilfe Letzte Änderungen Kontakt Spenden. Aber im Jahr zahlte sich Ganes diesen Jackpot dann einfach selber aus, als er zum ersten Mal das Finale der PDC Dart WM erreichte, wobei er zum einen gleich im ersten Satz gegen Gary Anderson einen 9-Darter erst den dritten jemals bei der PDC-Weltmeisterschaft erzielen konnte, zum anderen krönte er seine Leistung am Ende mit seinem ersten PDC Weltmeistertitel. Sport Titel verteidigt Sieg gegen Hamilton — Lewis bleibt Darts-Weltmeister. Smith sah nach einer 3: Es war aber der einzige erfreuliche Moment jewel quest 2 online Abends für ihn.

1 Kommentar

Ältere Beiträge «