Oct 02

Unfall lauda

unfall lauda

Niki Laudas Feuer- Unfall am Nürburgring schrieb Motorsport-Geschichte. 40 Jahre später blickt Lauda noch einmal zurück und enthüllt. Seine Lebensretter vergisst man fanpage-sega.de vor 40 Jahren verunglückte die Rennfahrer-Legende Niki Lauda (67) am Nürburgring schwer. I just came here because of Rush What an amazing film, it let us (those who didn't knew the rivalry between. unfall lauda Lauda werde nach Medienberichten zudem den Posten eines Verwaltungsrats Non-Executive Director bei der Air Berlin PLC übernehmen. Ich wollte nur die Weltmeisterschaft gewinnen, um ihnen zu beweisen, dass ich mich vom Unfall erholt hatte, und dann raus, etwas anderes machen, eine neue Herausforderung annehmen. Countdown und Formel 1: Dem habe ich gesagt, wo er meinen Mietwagenschlüssel findet und ich habe ihn noch gebeten, meine Frau Marlene anzurufen. Der Quester ist wm fussbal ein Wahnsinniger über den Nürburgring geheizt.

Unfall lauda - Hill weiß

In der Saison hatte AGV einen neuen Helm entwickelt, und mich zu ihrem Testvehikel gemacht. Schon am Samstagabend trafen sich die beiden auf der Mercedes Night in Heidelberg. Als der endlich da war, habe ich zu ihm gesagt: Ein Angebot des damaligen Brabham-Chefs Ecclestone für lehnte Lauda ab. Heute vor 40 Jahren verunglückte die Rennfahrer-Legende Niki Lauda 67 am Nürburgring schwer.

Video

Lauda Air Absturz 1991

1 Kommentar

Ältere Beiträge «